Bridge Inspections Service mit aktueller Innovation und mechanischer Robotertechnologie


Erweiterungsinspektionstechnologie, die die Voraussetzungen von FHWA und AASHTO übertrifft, liefert Ressourceninhabern quantitative Informationen zu allen wahrscheinlichen Zuteilungsressourcen und zum Schutz unseres Rahmens!

In den USA gibt es derzeit einen Rahmennotstand von kolossalem Ausmaß. In jeder Dimension kämpft die US-Regierung mit der Frage, wie man die reifen Spannweiten des Landes, die Straßen und die Bewässerung der Führungsstrukturen des Landes fixieren, verdrängen und aufrecht erhalten kann, und das ist nur die Spitze der Brückeninspektionsdienste.

Gründungsenttäuschungen könnten große Auswirkungen auf das tägliche Leben haben, wenn nicht umgezogen wird. Metropolitan-, State- und Government-Department of Transportation (DOTs) verfügen nicht über die Mittel, um eine alternde Stiftung zu ersetzen, und suchen nach Ansätzen, um das Verwaltungsleben zu beeinträchtigen.

Mit eingeschränkten Ausgabenplänen, Arbeitskräften und einem erstaunlichen Maß an Arbeit wird das Transportbüro zu Innovationen, um einen Schritt weiterzugehen.

Bei aktuellen Innovationen und mechanischen Technologien werden weniger Arbeitsstunden, keine Endstationen oder Eimer-Lastwagen benötigt, und es werden mehr quantitative Informationen gemeldet als zu jeder anderen Zeit, die in letzter Zeit zuvor gesehen wurde.

Begrenzen Sie Wegabbrüche und können Lastwagen, Verkehrsverzögerungen und emotionale Untersuchungen. Erhalten Sie die Daten, die Sie haben, um wahrscheinlicher Ressourcen aufzuteilen und die Verwaltungslebensdauer der grundlegenden Framework-Ressourcen zu erweitern.

Bridge Inspections Service with current innovation and mechanical robotics technology

Extension Inspection Technology that Exceeds FHWA and AASHTO prerequisites gives quantitative information to resource proprietors to all the more likely apportion resources and protect our framework!

A framework emergency of colossal extent presently exists in the US. At each dimension, the U.S. government is battling with how to fix, supplant, and keep up the country’s maturing spans, streets, water the executives frameworks and that’s only the tip of the bridge inspection services.

Foundation disappointments could have huge effect on day by day life if move isn’t made. Metropolitan, state and government Departments of Transportation (DOTs) don’t have the assets to supplant maturing foundation and are searching for approaches to drag out administration life.

With restricted spending plans, labor and a staggering measure of work, bureau of transportations are swinging to innovation to get a move on.

Current innovation and mechanical technology use less worker hours no path terminations or pail trucks and report more quantitative information than any other time in recent memory seen previously.

Limit path terminations and can trucks, traffic delays and emotional investigations. Get the data you have to all the more likely apportion resources and broaden the administration life of basic framework resources.