10-freie Programme zur Umwandlung von Sprache in Text-Spracherkennung


Sparen Sie Zeit, wenn Sie lange Texte wie E-Mails, Unterrichtspapiere, Artikel für den Blog schreiben, nur mit der Stimme, wissen Sie wie? Verwenden der Funktion zum Übertragen von Sprache in Text, dh Konvertieren von Audio in Text mithilfe von Online-Programmen und völlig kostenlos.

Wenn wir uns auf Handys beziehen, senden wir immer weniger Text E-Mail-Listen der Schweiz Nachrichten per WhatsApp oder per E-Mail, und wir bevorzugen das Versenden von Sprachnotizen. Daher ist es leicht zu glauben, dass diese Funktion der Übertragung von Text zu Text von unserem eigenen mobilen Gerät in kurzer Zeit ein grundlegendes Element in unserer Kommunikation sein wird.

Ich erzähle Ihnen also eine Reihe von Online-Tools, mit denen Sie Ihre Stimme sehr einfach und von jedem Computer aus in Text umwandeln können, und dann einige Anwendungen erwähnen, die Sie als typische Sprachdiktatprogramme verwenden können, jedoch mit der Eigenheit, die wir können konvertiere auch das Audio in Text.

Sind Sie bereit, hunderte von Stunden zu sparen, die Ihre Computertastatur "hämmern"?

Ich möchte Sie dazu ermutigen, einige dieser Online-Spracherkennungsprogramme zu testen.

Ich ende mit einer anderen App, die sich sehr gut in die WhatsApp-App integriert und durch die wir Audios in Texte konvertieren können. Dies kann sehr nützlich sein, wenn Sie die Straße hinuntergehen und das Geräusch nicht dazu führt, dass Sie das gerade von WhatsApp gesendete Audio hören.

Diese Anwendung ermöglicht es Ihnen, Audiodateien in WhatsApp in Text umzuwandeln. Dies kann sehr nützlich sein, wenn Sie Freunde haben, die Ihnen Audiodateien senden, und wenn Sie sie hören möchten. Sie können nicht oder sind auf der Straße und hören nichts klar, so können Sie wissen, was Sie sagen, ohne dass Sie den Ton hören müssen. Fantastisch, nicht wahr?

Mit dieser Programmauswahl können Sie Audiodateien bequem und einfach von Ihrem Computer und jedem mobilen Gerät in Text konvertieren.

Sparen Sie Zeit und vergessen Sie stundenlanges Tippen auf Ihrem Computer. Wandeln Sie stattdessen Ihre Stimme in Text um.

Jetzt können Sie Artikel mit mehreren tausend Wörtern in einer Angelegenheit von 20 zu 30-Minuten schreiben. Alle diese Programme sind exzellente Übersetzer von Sprache zu Text. Sie haben also keine Entschuldigung, Ihre Audios an Text zu übergeben und sie im Text- oder Word-Format (doc) auf Ihrem Computer zu speichern.

10 free programs to convert speech into text Speech Recognition


Save time when writing long texts such as emails, teaching papers, articles for the blog, just using the voice, you know how? using the function of transcribing voice to text , ie convert audio to text using online programs and totally free.

If we refer to mobiles, and less and less we send text Switzerland email lists messages by whatsapp or by email, and we prefer to send voice notes, so it is easy to think that in a short time this functionality of passing audio to text from our own mobile device will be a essential and basic element in our communication.

So I will tell you a series of online tools with which you can convert your voice into text very easily and from any computer, and then I will mention some apps that you can use as the typical voice dictation programs but with the peculiarity that we can convert also that audio in text.

Are you ready to save hundreds of hours “pounding” your computer keyboard?

I encourage you to try some of these online voice recognition programs .

I finish with a different app that integrates very well with the whatsapp app, and through which we can convert audios into texts. This can be very useful when you go down the street and the noise does not let you hear the audio that you just sent by whatsapp.

This application allows you to transcribe the audio to text in WhatsApp, this can be very useful if you have friends who send you audio and when you want to listen to them, you can not or you are on the street and you do not hear it clearly, so you can know what it is that you they say without needing to listen to the audio. Fantastic, is not it?

With this selection of programs you can convert audio into text easily and from your computer and any mobile device.

Save time and forget about spending hours and hours typing on your computer, and instead convert your voice into text.

Now you can write articles of several thousand words in a matter of 20 to 30 minutes. All these programs are excellent translators from voice to text , so you will have no excuse to pass your audios to text, and save it on your computer in txt or word format (doc).


About mijanbokul

Latest Mailing Database provided you up to date and accurate database. If you like to buy or build phone number list or email list so you can see our all database package. All is 2024 update and accurate database provider company.