Infrastruktur des Wohlbefindens der Nationen mit Roboter-Inspektion von Kabelbrücken verbessert


New York, New York, März 27, 2018 Die Rahmenbedingungen eines Landes sind übermäßig wertvoll und von Menschenleben überfrachtet, um die grundlegende Führung dem Spekulieren oder abstrakten Verständnis zu überlassen. Informationen sind ein entscheidender Faktor bei der Auswahl, was mit einem gewissen Rahmen vor sich geht, insbesondere den auslaufenden Erweiterungen der Vereinigten Staaten.

Erweiterungen sind größtenteils mit dem Nachspannen verbunden, einer Strategie, die während der 1930s zur Verstärkung von Zement erstellt wurde. In 1933 hat ein junger französischer Regierungsangestellter, Eugene Freyssinet, drei umfassende Vorbereitungen auf feste Zahnspangen durchgeführt und sie unter dem Kai im französischen Le Havre (Frankreich) eingebettet, um die Knautschung zu erhalten.

„Mehr als ein Viertel der 607,380-Gerüste in den USA sind über 50 Jahre alt, und 108,000 der Erweiterungen ist auf Zement konzentriert. Alle Gerüste sollten in regelmäßigen Abständen überprüft werden, ungeachtet der Durchführung von Untersuchungen ist es jedoch noch die uralte visuelle Untersuchung oder die Anpassung an den Tonunterschied, indem der Link mit einem Schlitten getroffen wird. Diese veralteten Strategien führen zu emotionalen, häufig falschen Zielen. Grundlegende Informationen werden vermisst und Leben sind in Gefahr. “

Im Laufe der Jahre begannen die Konstrukteure mit vorgespannten Verbindungen Inspektion der Roboter-Schrägseilbrücke zum Wohlbefinden ausgedehnter fester Strukturen. Eine Vielzahl von Meilen solcher Verbindungen, die in Mörtel implantiert und in gummibehandelten Außenseiten, die als nachgespannte Bänder bezeichnet werden, ummantelt und fixiert sind, unterstützen und halten eine große Anzahl von Erweiterungen und Parkways in den USA. Sie ermöglichen größere Reichweiten, schlankere Brocken und deutlichere Trennungen zwischen Hilfselementen von Gerüsten. Die festen Böden von Parkhäusern, Flachbauten und Stadthäusern sind auf ähnliche Weise befestigt. Dies berücksichtigt, dass längere und schlankere Zementbrocken verwendet werden müssen.

Foundation Preservation Corporation

Die jüngste automatisierte Nachbelastungsbandeinheit aus der vierten Ära. Begleiter durch ein Band nach der Dehnung, um den Verlust des metallischen Territoriums in den äußeren Druckbändern zu finden.

Bei der Bearbeitung komplexer Verlängerungen werden nachgespannte Bänder mit Mörtel gefüllt, um die Erosion zu verhindern. Mörtel und Zusatzmittel von geringer Qualität sowie unangemessene Mörtelmethoden, Reifung und Klimabedingungen könnten auf diese Weise zu einer Spaltung des Mörtels im Band führen. Die Fugenmasse ist ein hochlöslicher Zustand, um den Verbrauch zu verhindern, aber Fugenabtrennung, Wasser- und Luftunterbrechung führen zu Oxidation, was zu Erosion und Verlust von metallischem Territorium und Bändern führt.

Die Korrosion nachgespannter Bänder in komplexen Verlängerungen hat sich in letzter Zeit zu einem bemerkenswerten Thema entwickelt. In 2016 weist ein Bericht des Florida Department of Transportation auf eine "extreme Erosion" der nachgespannten Bänder in der Ringling Causeway Bridge in Sarasota, Florida, hin. Der Bericht verdeutlicht die Erosion in Bezug auf die Aufteilung der Vergussmasse und den hohen Feuchtigkeitsgehalt im Aufforderungszustand. Trotzdem wurde die Erweiterung in 2003 bearbeitet. Die Untersuchung zeigt, warum der Konsum lange Zeit unbemerkt blieb und gerade als der Blick auf den Zustand deutlich gefallen war.

In 1998 bewertete die Federal Highway Administration (FHWA) der USA die jährlichen Kosten der Erosion auf Parkway-Verbindungen mit 8.3 Milliarden US-Dollar. Der Gesamtverbrauchsspezialist NACE International mit Hauptsitz in Houston, Texas, schätzt die jährlichen direkten Erosionskosten für Parkway Connections auf $ 13.6 Milliarden.

Mehr als ein Viertel der 607,380-Erweiterungen in den USA sind über 50 Jahre alt, und 108,000 der Gerüste wird mit Zementfokus entwickelt. Alle Erweiterungen sollten wie ein Uhrwerk überprüft werden, dies geschieht jedoch nicht zuverlässig. Unabhängig davon, wann Untersuchungen durchgeführt werden, ist es die uralte visuelle Technik, die abstrakte Ergebnisse liefert. Diese veralteten Strategien können dazu führen, dass die Basis endet. Grundlegende Informationen werden durch menschliche Fehler übersehen. Für das DOT ist es von grundlegender Bedeutung, die heutigen Innovationen in das Untersuchungsverfahren aufzunehmen.

Die Innovation gibt es heute, um den emotionalen Test zu verlassen, sagt Doug Thaler von der "IPC" Infrastructure Preservation Corporation. Neben dem Auditor kann die Technologie diese Überprüfungen noch produktiver mit weniger Wegabbrüchen und zu einem mit den heute durchgeführten manuellen Untersuchungen vorhersehbaren Aufwand ausrichten.

Nach sechs Jahren Forschung und Entwicklung hat IPC TendonScan® zu seiner Verabreichung befördert und ist bereit, innerhalb des Ligaments zu untersuchen und Verbrauchsschwäche zu finden, indem Luft, Wasser und Mörtel im Ligament abgebaut werden und zusätzlich ein metallischer Bereich verloren geht. TendonScan® nutzt die neuesten Neuerungen im Bereich der nicht destruktiven Bewertung (NDE) und der zerstörungsfreien Prüfung (NDT) und kann die Größe und den Zustand der verursachenden Abweichung von der Norm verfolgen und bequeme und grundlegende Korrekturen mit einer gefährlichen Genauigkeit ausführen. Finden von Problemen, bevor sie sich zu Problemen entwickeln, und Vorbereitung auf frühzeitige Korrekturen, um den Lebenszyklus der Bänder zu verlängern und eine große Anzahl von Bürgerdollar zu sparen.

TendonScan® ist in der Lage, eine Benchmark-Zustandsbewertung sowohl für den vorbeugenden Unterhalt als auch für das Bestimmen eines bestehenden Segmentunfalls im Stahl zu liefern und hat alle verfügbaren Innovationen übertroffen, um nachgespannte Bänder in Dehnungen zu untersuchen, bevor sie zu einer Gefahr für die offene Reise werden.

Der in der Entwicklung entstehende Rost, vor allem Stahlgerüste, ist bekanntermaßen heimlich. Außerdem müssen die Spannen so lange durchhalten - Klimavorstellungen wie kalte Winter und rasselnde Sommer, überwältigender Verkehr und Ableitungen sowie stahlantagonistische, eisauflösende Salze. Diese Bedingungen tragen zum Rosten von Gerüsten bei.

Wann immer er übersehen wird, kann Rost zu wilden Ergebnissen führen, wie zum Beispiel beim Zusammenfallen von Gerüsten.

Aus welchem ​​Grund würden Designbüros und das Transportbüro bis zur endgültigen Irritation, die auf dem Rücken des Kamels geduldet wird, bestehen bleiben? Was hält sie davon ab, neue Innovationen zu ergreifen?

Der amerikanische Spekulant James O'Shaughnessy erklärte: „Indem Sie statt einer Ahnung von den messbaren Daten abhängen, können Sie die Informationen dazu bringen, dass Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind.“ Es ist nur der Vorteil, den die Eigentümer oder ihre Agenten wollen wagen Sie alte Traditionen und nutzen Sie diese aktuellen Fortschritte, um diese mehrjährigen manuellen Techniken aufzufrischen, um die allgemeine Bevölkerung zu schützen.

Weitere Informationen zu TendonScan® finden Sie unter http://www.infrastructurepc.com oder per E-Mail unter info@infratructurepc.com

Kontaktinformationen:

Framework Preservation Co.

Doug Thaler

561-665-1477

Kontakt über E-Mail

www.infrastructurepc.com

info@infrastructurepc.com

Wellbeing Of Nations Infrastructure Improved With Robotic cable stay bridge inspection


New York, NY, March 27, 2018 A country’s framework is excessively valuable and excessively enmeshed with human lives, to leave basic leadership to speculating or abstract understanding. Information is a critical factor in choosing what’s going on with a bit of framework, particularly the maturing extensions of the United States.

Extensions are for the most part associated with post tensioning, a strategy created during the 1930s to fortify cement. In 1933, a youthful French government worker, Eugene Freyssinet, delivered three extensive pre-focused on solid braces and embedded them underneath the quay in LeHavre, in France, to keep its crumple.

“In excess of a fourth of the 607,380 scaffolds in the US are more than 50 years of age, and 108,000 of the extensions are built with pre-focused on cement. All scaffolds should be assessed at regular intervals however notwithstanding when investigations are done, it is as yet the age-old visual examination or tuning in to the difference in tone by hitting the link with a sledge. These obsolete strategies lead to emotional, frequently wrong ends. Basic pieces of information are missed and lives are in danger.”

Throughout the years, structural designers started utilizing post-tensioned links Robotic cable stay bridge inspection for wellbeing of expansive solid structures. A huge number of miles of such links, implanted in grout and encased and fixed in rubber treated outsides, known as post-tensioned ligaments, support and hold up a huge number of extensions and parkways in the US. They empower bigger ranges, more slender chunks and more prominent separations between help sections of scaffolds. The solid floors of parking structures, flat structures and townhouse’s are fortified in a similar way. This take into consideration longer and more slender chunks of cement to be utilized.

Foundation Preservation Corporation

The most recent fourth era automated post strain ligament unit. Companions through a post strain ligament to find loss of metallic territory inside outer post pressure ligaments.

In the working of complex extensions, post-tensioned ligaments are loaded up with grout to avert erosion. Low quality grout and admixtures and inappropriate grouting methodology, maturing and climate conditions could, in this manner, lead to division of grout inside the ligament. The grouting makes a high soluble condition to forestall consumption, yet grout partition, water and air interruption makes oxidation prompting erosion and loss of metallic territory and ligament disappointment.

Corrosion of post-tensioned ligaments in complex extensions have turned into a noteworthy issue lately. In 2016, a report by the Florida Department of Transportation alludes to “extreme erosion” of post-tensioned ligaments in the Ringling Causeway Bridge in Sarasota, Florida. The report clarifies the erosion with reference to partition of grout and the high dampness content in the prompt condition. Nonetheless, the extension was worked in 2003. The inquiry emerges why the consumption went unnoticed for a long time, and was just being taken a gander at when the condition had significantly declined.

In 1998, the US Federal Highway Administration, (FHWA), assessed the yearly expense of erosion on parkway connects as $8.3 billion. The overall consumption specialist, NACE International, headquartered in Houston, Texas, assesses the present yearly direct expense of erosion on parkway connects as $13.6 billion.

In excess of a fourth of the 607,380 extensions in the US are more than 50 years of age, and 108,000 of the scaffolds are developed with pre-focused on cement. All extensions should be reviewed like clockwork, however that does not occur reliably. Notwithstanding when examinations are done, it is as yet the age-old visual technique delivering abstract outcomes. These obsolete strategies can prompt off base ends. Basic pieces of information are missed through human mistake. It is basic for the DOT to embrace present day innovation into the investigation procedure.

The innovation exists today to go path past emotional testing says Doug Thaler of “IPC” Infrastructure Preservation Corporation, Technology alongside the auditor can direct these reviews all the more productively with less path terminations and at a cost predictable with the manual investigations being done today.

Following six years of R&D, IPC has propelled TendonScan® to its administration go, ready to examine within the ligament and find weakness to consumption by breaking down air, water and draining grout inside the ligament and in addition finding loss of metallic region. Utilizing the most recent Non-Destructive Evaluation (NDE) and Non-Destructive Testing (NDT) innovations, TendonScan® can follow the size and state of the creating variation from the norm, and guide convenient and fundamental fixes with dangerously sharp exactness. Finding creating issues before they move toward becoming issues, and making ready for early fixes to broaden the lifecycle of ligaments and spare a large number of citizen dollars.

TendonScan® is capable give benchmark condition appraisal to both precaution upkeep or to find existing segment misfortune in the steel, and, has outperformed all accessible innovation to investigate post-tensioned ligaments in extensions before they turn into a peril to the voyaging open.

Rust develop in development, particularly steel solid scaffolds, is famously stealthy. Besides, spans need to persevere so much – ideas of the climate like cold winters and rankling summers, overwhelming traffic and discharges and steel-antagonistic ice-dissolving salts. These conditions add to rusting of scaffolds.

Whenever overlooked, rust can prompt savage results like aggregate crumple of scaffolds.

For what reason would designing firms and the bureau of transportation hold up until the final irritation that will be tolerated heaps up on the camel’s back? What is keeping them away from grasping new innovation?

American speculator James O’Shaughnessy stated, “By depending on the measurable data instead of a hunch, you enable the information to lead you to be in the opportune place at the correct time.” It is only the benefit proprietors or their agents want to venture past tradition and use these current advances to refresh those multi year old manual techniques to keep the general population safe.

For more data on TendonScan® go to http://www.infrastructurepc.com or email info@infratructurepc.com

Contact Information:

Framework Preservation Co.

Doug Thaler

561-665-1477

Contact through Email

www.infrastructurepc.com

info@infrastructurepc.com