E-Mail-Liste für Pflegeheime


Die E-Mail-Liste für Pflegeheime stellt einen großen Markt in der Gesundheitsbranche dar. Auch die Nachfrage nach Pflegeheimen steigt. Ihre Liste wird telefonisch durch einen eindeutigen Überprüfungsprozess überprüft, der sicherstellt, dass die Daten ständig auf Änderungen überwacht werden, um qualitativ hochwertige Daten zu liefern. Diese Datenbank und andere Gesundheitsdatenbanken werden immer an der Quelle telefonisch überprüft. Unser System basiert auf bewährten Methoden zur Validierung der Kontaktdaten, der Demografie der Praktiker und Einrichtungen, der Anbieter- und Praktikumsdaten. Die Daten werden durch automatisierte Prozesse und menschliche Augen überprüft. Wir sind so überzeugt von unseren Kontaktlisten, dass wir eine 95-Genauigkeitsgarantie anbieten.

E-Mail-Listen haben für Internetbenutzer eine große Beliebtheit erlangt, um sich mit Themen zu beschäftigen, die sie interessieren. Viele Unternehmen nutzen sie jetzt als Marketinginstrument und als Möglichkeit, mit Kunden in Kontakt zu bleiben. Sie sind auf verschiedene Weise so effektiv, weil sie schwer zu vermeiden sind. Derzeit hat das Internet es jedem Einzelnen ermöglicht, mit Verwandten, anderen Menschen, Unternehmen usw. mit einem Klick auf der ganzen Welt zu interagieren. Die E-Mail-Liste erleichtert Ihnen die Interaktion mit Ihren Kunden.

Mit dieser konsolidierten E-Mail-Datenbank von Jetzt Pflegeheimliste kaufen ist die Vermarktung an ein Pflegeheim einfacher denn je. Wir helfen Ihnen bei der Erstellung Ihrer gezielten E-Mail-Liste. Fast haben wir 15,000 b2b-Datensätze. Wenn Sie also diese Liste kaufen, erhalten Sie die 15,000-E-Mail-ID. Auch die 15,000-Geschäftsbezeichnung sowie die Adresse und die Website sowie die Faxnummer und der Kontaktname. Vor allem Details für die E-Mail-Liste. Wenn Sie mehr Zeit für die Erstellung Ihrer gezielten E-Mail-Listen haben und mehr Geld ausgegeben haben, um eine gute E-Mail-Datenbank für Ihr Unternehmen zu erhalten, können wir Ihnen dabei helfen, qualitativ hochwertige und gezielte E-Mail-Listen zu erhalten.

Pflegeheime Kontaktliste

Unsere Kontaktliste für Pflegeheime hilft Ihnen, die Pflegeheime in den USA zu erreichen. Dies ist vor kurzem aktualisierte Pflegeheim-Kontaktliste. Wenn Sie eine Datenbank für Pflegeheime einrichten möchten, spart diese Liste Zeit und Geld, da diese Mailingliste vorgefertigt ist.

Healthcare Mailing bietet eine erschwingliche, qualitativ hochwertige Pflegeheim-Mailingliste, mit der Sie die E-Mail-Marketingkampagne Ihres Unternehmens mit genauen, relevanten und aktuellen Kontaktinformationen ausstatten können. Ermitteln Sie den Einrichtungen, Pflegepersonal und Entscheidungsträgern die Liste der verifizierten Daten von IQVIA. E-Mail und E-Mail-Services einschließen Erhalten Sie tiefe Einblicke in die Welt der Pflegeheime, einschließlich Standortart, Geografie, Besitz und vielem mehr!

E-Mail-Liste für Pflege- und Pflegeeinrichtungen. Die E-Mail-Liste für Pflegeheime stellt einen großen Markt in der Gesundheitsbranche dar. Die Nachfrage nach Pflegeheimen nimmt ebenfalls zu. Diese Pflege kann vom Senior LIFE-Team an vielen Orten bereitgestellt werden, einschließlich des Wohnsitzes des Mitglieds, des Wohnsitzes eines Familienmitglieds, eines Pflegeeinrichtung oder das Krankenhaus.

Es verwendet Daten von Nursing Home Compare, einem Programm der Zentren für Medicare und Medicaid Services, das Standards für Pflegeheime festlegt und durchführt. Die Liste der Pflegeeinrichtungen enthält verschiedene Informationen zu Pflegeeinrichtungen, die am MO HealthNet-Programm teilnehmen.

E-Mail-Liste für Pflegeheime

Anzahl der Datensätze: 15,000

Liste enthalten:

  • Ansprechpartner
  • Adresse
  • Stadt
  • Bundesland
  • Postleitzahl
  • Telefonnummer
  • Faxnummer
  • E-Mail-Adresse für Pflegeheime
  • Webseite
  • Firmenname

Dateityp: MS Word, CSV

Lieferung: Sofort herunterladen

Gesamtkosten: $ 500 (einmalige Gebühr)

Fragen & Antworten

Wann wurde Ihre Kontaktadresse zuletzt aktualisiert?

Jeden Monat aktualisieren wir unsere Kontaktadresse. Wir bauen unsere Daten aus mehr Quellen auf. Nachdem wir jeden Monat Daten erhalten haben, aktualisieren wir sie.

Wann werden Daten geliefert?

Nach der Bestellung innerhalb von 4-Stunden werden Ihre Daten geliefert, und für benutzerdefinierte Kontaktdaten benötigen wir maximal 72-Stunden für Build-Daten.

Was ist Datengenauigkeit?

Wir liefern Ihnen 95% Genauigkeitsdaten. Unsere ausschliessliche Kontaktadresse ist von Menschen und Computernamen geprüft.

Welche Art von Daten geben Sie an?

Wir liefern Geschäftsadressen-Adressdaten sowie Kontaktadressen des Verbrauchers und Ansprechpartner des Unternehmens nach Mitarbeiter-Titel und Jobfunktionsdaten. Sie können auch eine E-Mail-Liste durch gezielte Personenkontaktinformationen nach Branche oder Land sowie Bundesland und Stadt erstellen.

Warum vertraue ich dir?

Wir machen Geschäfte in 2012. Wir sind das einzige größte Unternehmen für den Datenanbieter. Alle Kontaktadressen sind 95% genau. Wenn Sie mehr als 5% Bounce-Daten erhalten, werden wir unsere Daten ersetzen. Das ist unsere Garantie.

Welches Format für die Kontaktadresse?

Wir liefern Ihnen ein Excel- oder CSV-Format für Ihre bestellte Kontaktadresse.

Mailinglisten haben die Erlaubnis?

Unsere einzige Kontaktadresse ist eine Erlaubnisbasis und GDRP-fähig.

Was ist Ihre Datenquelle?

Unsere Datenquelle ist verschiedene Plattform. Wir haben alle Daten von vertrauenswürdigen Sites übernommen und nur die Datenquelle aktiviert. Wir erstellen eine E-Mail-Liste aus Unternehmensquellen und Verbraucherquellen.

Verwandte Leads

Nursing Homes Email List


Nursing Homes email list represent a large market in the healthcare industry, There is an increase in nursing home demand as well. your list is telephone-verified through a unique verification process that makes sure data is consistently monitored for changes to deliver high-quality data. This database and  other healthcare databases are always telephone-verified at the source. Our  is built using proven methods for validating provider credentials’ contact information, practice & facility demographics, provider & practice affiliations, Our data is verified by automated processes and human eyes. We’re so confident about our contact lists that we provide a 95% accuracy guarantee.

Email lists have gained a lot of popularity as a way for internet users to keep up with topics that interest them. Many businesses are now using them as a marketing tool and a way of keeping in touch with customers. They are so effective in several ways because they are hard to avoid. Currently, the internet has made it possible for individuals to interact with relatives, other people, businesses, etc. in any part of the world with just a click. Email list makes it easier for you to interact with your clients more closely.

Marketing to a Nursing homes is easier than ever with this consolidated email database from Buy a nursing home  list now. We will help to build your targeted email list. Almost we have 15,000 b2b records. So if you buy this list you will get 15,000 email id also 15,000 business name also address also website also fax number also contact name. Above all details for the email list. If you have more time to spend on building your targeted email lists and have spent more money for getting good email database for your business so we can help you to get high quality and targeted email lists.

Nursing homes Contact list

Our Nursing homes Contact list will help you to reach the USA nursing homes. This is recently updated Nursing homes contact list. If you want to build a nursing homes contact database then this list will save your time and money because this mailing list is prebuilt.

Healthcare Mailing provides affordable, high quality Nursing Homes Mailing List so that you can power your business’s email marketing campaign with accurate, relevant, up-to-date contact information.Reach the facilities, nursing staff, and decision makers with IQVIA’s verified data lists, including emails and email services Attain deep insights into the world of nursing homes including site type, geography, ownership, and much more!

Nursing Homes Skilled and Intermediate Care Facilities Email List. The nursing Homes email list represents a large market in the healthcare industry, There is an increase in nursing home demand as well.This care can be provided by the Senior LIFE team in many places, including the member’s home, a family member’s home, a nursing facility, or the hospital.

It uses data from Nursing Home Compare, a program by the Centers for Medicare and Medicaid Services, which sets and enforces standards for nursing homes.The Nursing Facility Rate List contains various information on nursing facilities participating in the MO HealthNet program.

Nursing homes email list

Amount Of Records: 15,000 

List Included:

  • Contact Name
  • Address
  • City
  • State
  • Zip code
  • Phone number
  • Fax number
  • Nursing Homes email address
  • website
  • Company Name

File type:  MS word, CSV

Delivery: Instantly Download

Total cost: $500 ( one time fee)

Questions & Answer

When Your Contact Address Last Updated?

Each month we do update our contact address. We build our data from more sources. So after getting data each month, we do update.

When data is delivered?

After making order within 4 hours your data will be delivered and for custom contact data we take a maximum 72 hours for build data.

What is data accuracy?

We provide you 95% accuracy data. Our all contact address is human and computer eye verified.

What type Data you provide?

We provide business contact address data also consumer contact address data & company contact person by company employee title & job function data. Also you can build email list by targeted person contact information by industry or country also state and city.

Why I trust you?

We are doing business in 2012. We are the only largest company for the data provider. All contact address is 95% accurate. If you get more than 5% bounce data then we will replace our data. That is our guarantee.

What format for contact Address?

We will provide you excel or CSV format for your ordered contact address.

Mailing Lists have permission?

Our all contact address is a permission basis and GDRP ready.

What is your Data Source?

Our data source is various platform. We taken all data from trusted sites and opt in data source only. We do build email list from business source and consumer source.